• Jobs Job bei RapidComp GmbH

Informationsarchitekt und UX/UI Konzepter (m/w)

RapidComp GmbH

Informationsarchitekt & UX/UI Konzepter (m/w) RapidComp GmbH Berlin Konzeption und Entwicklung von Interfaces für Webprojekte wie z.B. Communities , unter Einsatz von Wireframes, interaktiven Prototypen, Screen Mockups, Scribbles, Flow Charts oder anderen Visualisierungsmethoden.

Informationsarchitekt & Ux/ui Konzepter (m/w) Deine Aufgaben Bei Uns Konzeption Und Entwicklung Von Interfaces Für Webprojekte Wie Zb Communities Unter Einsatz Von Wireframes Interaktiven Prototypen Screen Mockups Scribbles Flow Charts Oder Anderen Visualisierungsmethoden Eigenverantwortliche Erstellung Von Kreativen Grob- Und Feinkonzepten Für Neue Und Bestehende Produkte (webapplikationen) Begleitung Der Umsetzung Der Entwickelten Konzepte In Enger Zusammenarbeit Mit Designern Und Programmierern Verantwortung Für Abteilungsübergreifenden Know-how Transfer Zu Usability Und User Experience Dein Profil Analytisch-konzeptionelles Denken Zur Findung Von Lösungen Lust "herausforderungen Zu Lösen" Anstatt "probleme Zu Suchen" Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Oder Neu- / Quereinsteiger Mit Potential Konzeptionelle Stärke Und Die Fähigkeit Komplexe Websysteme Im Team Zu Konzipieren Und Weiter Zu Entwickeln Fundiertes Technisches Verständnis Für Die Möglichkeiten Der Realisierbarkeit Von Konzepten Und Abläufen In Der Programmierphase Um Diese In Der Konzeptphase Zu Berücksichtigen Theoretisches Know-how Zu Den Technischen Möglichkeiten Im Web Und Mobile Sowie Kenntnisse Im Umgang Mit Web-technologien Wie Html(5)/css Javascript Und Ajax Hohe Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit Gestalterische Entscheidungen Sachlich Zu Begründen Und Sie -auch Im Team- Weiterentwickeln Verständnis Für Den Umgang Mit Ui Patterns Und Templates Sowie Deren Konstanter Anwendung Und Weiterentwicklung Begeisterungsfähigkeit Kreativität Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit Und Stressresistenz Darum Kommst Du Zu Uns Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege In Einem Lockeren Ungezwungenen Arbeitsklima Mit Sympathischen Kollegen Förderung Flexibler Arbeitszeiten Zur Balance Zwischen Arbeit Und Familie Gestaltungsfreiheit Und übertragung Von Verantwortung Hochspezialisierte Web-produkte Und Technisch Anspruchsvolle Spannende Projekte Individuelle Förderung Auf Fachlicher Und Persönlicher Ebene Sicherer Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Mit 16 Jahren Historie Ergonomische Arbeitsplätze In Modernen Büros Das Sind Wir Die Gmbh Ist Ein Inhabergeführtes Unternehmen Welches Seit 1999 Websysteme Und Webbasierte Softwarelösungen Für Namenhafte Kunden Entwickelt Wir Realisieren Web -applikationen Sowohl Im Technischen Bereich Für Zb Ausschreibungs- Und Managementsysteme Im Automotive Bereich Als Auch Für Communities Videochatsytsteme Oder Video On Demand Portale Im Entertainment Bereich Wir Sind Ein Kleines Lockeres Team Mit Flachen Hierarchien Aus Aktuell 15 Mitarbeitern Und Spaß Bei Der Arbeit Unser Ziel Ist Es Unsere Kunden Und Auch Uns Selbst Immer Wieder Aufs Neue Zu Begeistern Durch Innovation Qualität Und Nachhaltigkeit Unserer Lösungen Und Uns Selbst Stetig Weiter Zu Entwickeln Wir Arbeiten Und Entwickeln Nach Dem Grundsatz: "stillstand Ist Rückschritt" Starttermin: Sofort Arbeitsort: Berlin Form Der Anstellung: Festanstellung Vollzeit Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Per E-mail An Jobs@de Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Web Konzeptionist Informationsarchitekt Benutzeroberflächen Screendesign Wireframe UX UI Pattern Programmierung Informatiker Mokup Scribble Konzept Konzepter Konzeption Projekt Management Projektmanagement Web Konzeptionist Informationsarchitekt Benutzeroberflächen Screendesign Wireframe UX UI Pattern Programmierung Informatiker Mokup Scribble Konzept Konzepter Konzeption Projekt Management Projektmanagement Informationsarchitekt & UX/UI Konzepter (m/w) Konzeption Und Entwicklung Von Interfaces Für Webprojekte Wie ZB Communities Unter Einsatz Von Wireframes Interaktiven Prototypen Screen Mockups Scribbles Flow Charts Oder Anderen Visualisierungsmethoden Berlin Web Konzeptionist Informationsarchitekt Benutzeroberflächen Screendesign Wireframe UX UI Pattern Programmierung Informatiker Mokup Scribble Konzept Konzepter Konzeption Projekt Management Projektmanagement

PHP/MySQL Programmierer (m/w)

PHP/MySQL Programmierer (m/w)
   RapidComp GmbH (Berlin)

Informationsarchitekt und UX/UI Konzepter (m/w)
   RapidComp GmbH (Berlin)

Back Office Mitarbeiter (m/w/d)
   Dan Lachs GmbH (Schwentinental)

Innovationsmanager (m/w/d) Digitalisierung
   Würth Industrie Service GmbH und Co. KG (Bad Mergentheim)

Produktentwickler (m/w/d) Stoffe und Zutaten
   JAKO AG (Hohenlohekreis)